Ziegelsteiner Brauchtumsverein erhält Reifenspende von Reifen Braun Nürnberg

Mit vier nagelneuen Reifen unterstützt der point S Betrieb aus der Äußeren Bayreuther Straße in Nürnberg die gemeinnützige Arbeit des Ziegelsteiner Brauchtumsverein.

 

„Unser Betrieb ist seit 40 Jahren fest in der Region verwurzelt, deshalb engagieren wir uns gerne für die Menschen vor Ort“, sagt Inhaber Marco Wanderer bei der Übergabe der Reifen. „Angesichts der Corona-Pandemie müssen wir nun alle enger zusammenrücken und einander so gut es geht unterstützen. Schön, dass wir helfen können.“ Herr Werner Volland vom Ziegelsteiner Brauchtumsverein freut sich: "Für die Reifenspende und -montage sind wir wirklich sehr dankbar, schließlich zeigt sie uns, dass wir mit unserem Engagement nicht alleine stehen. Außerdem haben wir jeden Tag mit begrenzten finanziellen Möglichkeiten zu kämpfen und müssen immer gut abwägen, wofür wir Geld ausgeben können."

 

Reifen Braun

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gewinnübergabe bei Reifen Braun

Bei dem deutschlandweiten Gewinnspiel von Michelin und point S konnte sich eine glückliche Gewinnerin über einen neuen Satz Reifen für ihr Auto freuen.

 

Wir wünschen allzeit gute Fahrt!!!

 

Reifen Braun

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktionen PKW Reifen

Goodyear

 

 

 

Banner

 

 

 

Kumho

 

 

 

Pirelli

 

 

 

Pirelli

 

 

 

Uniroyal

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktionen Motorradreifen

Metzeler

 

 

Pirelli

 

Bridgestone

 

Alle Infos zu den Aktionen gibt's direkt bei Ihrem point S Betrieb vor Ort!

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Auszeichnungen der Reifenhersteller

KumhoKumho